Frankie Dollar ist elf Jahre alt. Er ist der Anführer der Djarn Djarns, einer Gruppe, die mit traditionellen der Aboriginal-Tänzen auftritt. In dem Kulturzentrum, in dem sie regelmäßig auf der Bühne stehen, herrscht Hochbetrieb und die Tanzgruppe ist an diesem Tag besonders gefragt. Doch Frankie geht es gar nicht gut. Heute vor einem Jahr starb sein Vater und Frankie braucht seine Freunde.