Frisch aus dem Gefängnis entlassen, landet Pua direkt wieder im kriminellen Milieu. Dazu zwingen ihn nicht nur seine finanziellen Nöte, es treibt ihn auch das dringende Bedürfnis, seinen früheren Zellengenossen Mi-ji wiederzusehen. Als es nach einiger Zeit endlich zu dem lang ersehnten Treffen mit Mi-ji kommt, werden Puas große Erwartungen enttäuscht. Im Geflecht der Verpflichtungen und Loyalitäten unter Gangstern müssen sowohl Pua als auch Mi-ji bald schwierige Entscheidungen treffen.