Anlässlich des 20. Jubiläums der Berlinale-Sektion Forum Expanded versammelt 19 Going on 20 kurze Filme aus den letzten 19 Festivaljahren und bietet Einblicke in das breite Spektrum filmischer Formen, die das Forum Expanded ausmachen.
Die Kurzfilmrolle wird als kontinuierlicher Loop gezeigt, Beginn jeweils 12:00 und 17:00. Eintritt frei!