Aufgrund einer Datenbankumstellung ist der Login mit Accounts früherer Berlinale-Editionen nicht mehr möglich. Bitte legen Sie sich einen neuen persönlichen Account an.
Die neue, kompetitive Berlinale-Sektion Perspectives rückt Spielfilmdebüts und deren Regisseur*innen ins Rampenlicht des Festivals. Sie versteht sich als Plattform für internationale Filmschaffende, die mutig eigene Wege gehen, außergewöhnliche Geschichten erzählen und uns die Welt aus ganz neuen Perspektiven zeigen. HUB75 lädt Filmemacher*innen aus Österreich, Indien, Slowenien und Ungarn zum Gespräch ein. Es moderiert Jessica Kiang, Mitglied des Berlinale-Auswahlkomitees.