Bei dieser Networking Hour werden die Mission und die Filminitiativen der BIPoC Alliance vorgestellt und Filme diskutiert – als letztes Podiumsgespräch im HUB75 vor dem Abschlusswochenende der Berlinale. Mit Kaffee- und Snackverkauf.