Nach der Schule hängen Jakob, Mikkel und Bo in einer dieser Vorortsiedlungen ab, wo nur die Videothek, der Burgerladen oder ein Fußballspiel Abwechslung versprechen. Bo ist der Star der Mannschaft und eine Karriere als Profifußballer ist durchaus möglich, aber das scheint ihn kaum noch zu interessieren. Viel lieber ist er neuerdings mit Jagger zusammen, einem älteren Typen und dessen seltsamen Freunden. Jakob und Mikkel hingegen haben nur noch Augen für Mädchen. Während Jakob sich hoffnungslos in Helene verknallt, schwärmt Mikkel für die Bedienung an der Burgertheke. Aber an einem Ritual halten die Freunde trotz allem immer noch fest: Regelmäßig holen sie sich ein Video und fahren mit ihren Rädern in ein nahe gelegenes Ferienhausgebiet. Sie kapern eine leer stehende Hütte und machen sich ein paar schöne Stunden.