Tatjana hänselt Stacey wegen ihrer Schwangerschaft. Nachdem ein paar Jungs aufgekreuzt sind, haut sie mit einem von ihnen ab. Unterdessen hat Melvin, einer der Jungs, ein Auge auf Jill geworfen. Er spult sein ganzes Repertoire von Sprüchen ab. Jill mag ihn. Die beiden verschwinden zusammen und Jill lässt sich entjungfern. Das Ganze ist eine schnelle, lieblose Sache. Als Jill zu ihren Freundinnen zurückkommt, sagt sie: Das war Klasse!