Nach dem Tod ihrer Großmutter möchte eine Enkelin begreifen, welche unerfüllten Träume die Verstorbene im Leben gehabt haben mag. Die Geschichte ihrer Reise, die sie in die innere Welt der alten Frau führt, wird mit Stabmarionetten erzählt.