Das Leben der zwölfjährigen Nouria verliert jeden Halt. Die Blumen, die in der Wohnung stehen, faulen vor sich hin. Der Vater verlässt das Bett nicht mehr. Ihr kleiner Bruder macht sich ununterbrochen nass. Der Hund ihres Freundes liegt im Sterben. Aber all das spielt für Nouria keine Rolle. Denn alles was wirklich für sie zählt, ist die Liebe. Und mit Liebe wird sie schon wieder alles in Ordnung bringen. Wenn ihr dabei doch bloß jemand helfen könnte.