Wem es gelingt, ein Blatt, das von einem Baum fällt, im Flug aufzufangen, dem erfüllt sich nach einem alten Sprichwort sein sehnlichster Wunsch. Die Freunde Leung und Will sind 16 Jahre alt. Sie kennen das Sprichwort, und je länger die Jungen versuchen, ein Blatt aufzufangen, desto deutlicher tritt Leungs Wunsch hervor. Er möchte Will küssen. Aber wird es ihm gelingen?