„Warum heiratet mich keiner?“, fragt ein Mädchen seine Mutter. Diese schaut ihre Tochter mit großen Augen an, stutzt und staunt. „Aber du bist doch erst fünf!“, antwortet sie. „Ist das nicht etwas zu früh zum Heiraten?“