Wenn Mildred auf Maggie aufpassen soll, haben die beiden das ganze Haus für sich. Egal, ob sie alte Möbel entdecken, einen jungen Prinzen retten oder gigantische Torten backen – jedes Zimmer steckt voller Abenteuer.