Ein verlassenes Haus. Tote Bienen liegen mit gespreizten Beinen verstreut auf den Fensterbänken und dem Fußboden. Ein versehrtes Klavier steht wartend in einem leeren Nachmittag. Die Vergangenheit des Hauses, seine Geheimnisse und sein Schweigen liegen in der Luft. Eine Frau (Kerry Condon) kommt die hölzerne Treppe hinauf, hält kurz inne, um ihre Schuhe auszuziehen. Sie ist hierhergekommen, um nach Stille zu suchen.