Jugendliche in Göteborg, 1999. Mickan will keinen festen Freund. Sie liebt mal diesen, mal jenen. Leon hat eine feste Freundin. So wie Mickan ist er nicht drauf. Das sagt Leon Mickan ganz direkt – und hat gleich darauf schnellen Sex mit ihr. Es ist nicht leicht zu wissen, was man wirklich will.