David, 30, erfährt, dass er HIV-positiv ist. Dadurch verändert sich sein Leben von Grund auf. Während alte Freunde einfach verschwinden, rücken ihm seine Familienangehörigen unangenehm auf die Pelle. Vor allem Berta, seine herzallerliebste Schwester, geht David extrem auf die Nerven, indem sie ihm mit den absonderlichsten Heilmitteln das Leben retten will. Andererseits lernt er aber auch Esther und Gael kennen, zwei seltsame Menschen, die ihn aufrichtig lieben.