Das Boot schaukelt auf die Mauern der alten Stadt Venedig zu. Hier bekommt Arben von seinem Vater noch ein Eis spendiert, obwohl sie dafür eigentlich gar kein Geld haben. Dann ist der Vater plötzlich weg und Arben steht allein im Gewirr der Gassen. Italienische Kinder gehen verloren, albanische Kinder werden ausgesetzt.