Xiang Xiang, Stewardess und Thirtysomething, steht zwischen zwei Männern. Sie erlebt eine hitzige Affäre mit einem verheirateten Mann und ist gleichzeitig mit einem jüngeren Liebhaber zusammen . . .
Lily Zhao ist 40 und geschieden. Sie genießt ihr Leben als Single und trifft eine Verabredung nach der anderen. Dabei lernt die wesentlich jünger aussehende Frau eines Tages den attraktiven und ledigen Jerry kennen. Dummerweise geht der aber auch mit einem Mädchen aus, das so alt ist wie ihre eigene Tochter . . .