Der Film erzählt in Episoden vom Leben der Fuccons, einer amerikanischen Familie, die gerade nach Japan gezogen ist. Mickey ist der neunjährige Sohn von Barbara und James. Das Leben der Familie gestaltet sich ungewöhnlich turbulent, besonders als Mickey James mit seiner attraktiven Tutorin bekannt macht.