BAZI erzählt eine alltägliche Geschichte, wie sie sich überall in der Welt ereignet, wenn Kinder beim Spielen die Verbote ihrer Eltern nicht akzeptieren wollen und können. Soraya ist eines dieser Kinder, die beharrlich versuchen, so zu spielen, wie sie es sich denken, um wenigstens für einen Moment in eine Welt zu entwischen, in der die Erwachsenen nichts zu melden haben.