Auf einer Wiese zwischen zwei Gebäuden trifft ein Mädchen auf einen Raben. Die beiden beginnen ein Spiel. Schnell stellt sich die Frage: Wer ist stärker?
Der dritte Kurzfilm von Alexander Meier wurde 2004 auf dem Internationalen Filmfest von Locarno mit dem „Leopard of Tomorrow“ ausgezeichnet.