Die unwillige Jennifer muss ihre bösartige Großmutter Nan baden. Die Stimmung ist angespannt zwischen den Frauen. Doch dann beginnen sie miteinander zu spielen, wodurch sie sich wieder näher kommen. Als Nan ihre Enkelin austrickst, wird Jennifer furchtbar wütend.