Europa im Zweiten Weltkrieg: Sechs Soldaten des 28. Maori-Bataillons warten die Nacht ab, um ein zerbombtes Haus in Italien zu stürmen. Die Zeit bis dahin vertreiben sie sich, wie es alle jungen Männer überall auf der Welt täten, mit Späßen und Gelächter. Doch während sie versuchen, den Krieg um sich herum zu vergessen, erinnert sie eine Tohu-Erscheinung an die Welt der Toten.