Im Mittelpunkt dieser alten Eskimosage steht die Geschichte eines unglücklichen Mädchens, das von seinem Vater von den Klippen in den eisigen Ozean gestoßen wird. Viele Jahre später kehrt sie als Geisterskelett an den Küstenstrich zurück, an dem ihr Vater sie in die See stieß. Eines Tages erscheint sie einem Fischer, der die Geschichte vom Knochengeist nicht glauben will.