Das kurze Roadmovie eines inneren Monologs: Während Guacho (Juan Minujin) durch die Großstadt streift, taucht der Film in seinen Bewusstseinsstrom ein. Dabei stellt sich der vaterlose junge Mann existenzielle Fragen nach dem Verhältnis zwischen Vätern und Söhnen.