Otieno ist zwölf und Waise. Er lebt in Kibera, einem der größten Slums Afrikas, und muss stehlen, um überleben zu können. Otieno ist Mitglied der "Rasiermesser"-Bande, die so etwas wie eine Ersatzfamilie für ihn ist. Als man ihn beim Diebstahl eines Mobiltelefons erwischt, will der aufgebrachte Mob Otieno umbringen. Ausgerechnet Wamatope rettet ihm das Leben - Wamatope, der ein erklärter Feind aller Banden in Kibera ist. Otieno muss sich daraufhin entscheiden, zu wem er hält. Zu Wamatope oder zu seiner Gang?