Ein Rückblick auf einige glorreiche Tage in Robins Kindheit, die ihr Leben prägten: Als sie sieben ist, verbringt sie ihre Ferien in einem Schwimmcamp. Auf ihr Bikini-Oberteil verzichtet sie einfach – und geht wochenlang als Junge durch.