Ein Jugenddrama um Tabus, Liebe und Gewalt nach einem Roman des Erfolgsautors Jim Grimsley, angesiedelt in einer religiös geprägten Gemeinde im Süden der USA. Vor kurzem erst ist Nathan, 15, mit seinen Eltern in diese ländliche Kleinstadt Louisianas gezogen. An einem Sonntagmorgen, als sie von der Kirche nach Hause kommen, fällt ihm zum ersten Mal der Junge aus dem Nachbarhaus auf: Roy ist zwar erst 17, fährt aber schon den Schulbus. Er hat auch schon eine Freundin, die er sehr zu lieben scheint, jedenfalls küssen sich die beiden eines Nachts leidenschaftlich in seinem Bus. Bald machen die beiden Jungen gemeinsam ihre Schularbeiten, und an einem dieser Abende greift Nathan nach Roys Hand. Ihr Spaziergang endet außerhalb der Stadt, wo sie ein ruhiges Plätzchen finden und sich sanft und ungeschickt küssen.