„Typisch asiatisch“ sollen die drei Schauspielerinnen asiatischer Herkunft spielen. Das bekommen die drei nicht so hin, wie es von ihnen erwartet wird. Zuletzt vergessen sie alle Rivalität untereinander und bedienen in einem gemeinsamen Auftritt alle Stereotypen, die ihnen zum Thema einfallen.