Die 15-jährige Kaylee – K – lebt mit ihrem Vater in einem Wohnwagenpark am Rande der Industriestadt, umgeben von Marschlandschaft. Zwischen merkwürdigen Tanztees und wilden Pferden trifft K einen Fremden, der sie fasziniert.