Für Eunyoung jedoch ist Schönheit nicht mehr als ein ganz alltägliches Geschenk. Sie muss nur über die Straße gehen, und schon drehen sich die Männer nach ihr um, während die Frauen wegen ihres guten Aussehens der pure Neid packt. Als sogar der Freund ihrer besten Freundin hinter deren Rücken versucht, bei ihr zu landen, führt das zum Streit und schließlich zum Bruch zwischen den beiden Frauen. Auch dies trägt dazu bei, dass Eunyoung sich mehr und mehr genervt fühlt von den unverschämten Blicken der Männer und den eifersüchtigen Frauen.