A. K. lebt mit zwei jungen Frauen zusammen, Juliette und Holly. Juliette wäre gern so etwas wie eine moderne Florence Nightingale der Dritten Welt. Zurzeit arbeitet sie allerdings bloß als Tresenkraft in der örtlichen Drogerie des aus Indien stammenden Apothekers Sardeep. Holly ist eine ausgebildete Ballerina. Ihr größter Traum ist es, mit dem Royal Ballet zu tanzen, aber weil sie mit dem Tanzen bislang noch keinen einzigen Penny verdient hat, ist sie momentan gezwungen, ihre Fertigkeiten an der Stange des Beechman’s Exotic Gentleman’s Club zu „verfeinern“.
Diese drei ausgeprägten Charaktere stehen im Zentrum einer filmischen Erzählung, die vom ganz normalen Leben handelt – von Menschen, die gezwungen sind, Brotjobs anzunehmen, um sich irgendwann einmal ihre Lebensträume erfüllen zu können. Und in der Tat sind es verschlungene Wege, die einen dabei zum Ziel führen können. Aber ob es nun Wege durch den Schmutz oder solche der Weisheit sind – oft genug führen beide zum selben Ziel.