Im 14. Arrondissement findet Sung-nam Unterkunft in einer heruntergekommenen Pension, die einem Koreaner gehört. Er verbringt die Zeit damit, ziellos durch die Straßen der Seine-Metropole zu wandern oder durch den nahen Park zu schlendern, irgendetwas anderes gibt es für ihn hier nicht zu tun. Zufälligerweise begegnet er auf einem seiner Spaziergänge seiner Exfreundin Min-sun, doch das unerwartete Wiedersehen löst in ihm nichts aus. Sung-nams Liebe gehört seiner Frau, und die Gedanken an sie, die er allein in Korea zurücklassen musste, verfolgen ihn unablässig.
Doch dann lernt er Hyun-ju kennen, eine junge Koreanerin, die in Paris Kunst studiert – und ihre Mitbewohnerin Yu-jeong. Sung-nam verliebt sich Hals über Kopf in diese ebenso hübsche wie verwirrend geheimnisvolle junge Frau. Und gleichzeitig verliebt er sich auch in Paris.