Pippa Lee, eine Frau in mittleren Jahren, ist glücklich verheiratet, stolze Mut­ter zweier erwachsener Kinder, eine großzügige Gastgeberin und eine hervorragende Köchin. Mit ihrem 30 Jahre älteren Mann, dem legendären Groß­verleger Herb Lee, führt sie eine partnerschaftliche Ehe. Ganz selbstver­ständlich begleitet sie ihn darum auch in einen neuen Lebensabschnitt: Als Herb 80 wird, zieht das Paar aus dem New Yorker Luxusdomizil in eine formidable Rentnerenklave in Connecticut. Dies ist eine idyllische Welt, die dem Paar einen ruhigen Lebensabend in Aussicht stellt.