Zur Verabredung kommt Ami mit einer Flasche Wein und dem Vorsatz, einen ruhigen Abend mit Dalia zu verbringen. Doch die Begegnung entwickelt sich vollkommen anders als erwartet. Die Grenze zwischen kindlichem Flirt und Verführung verschwimmt, der Abend gerät vollkommen außer Kontrolle, und Shira lernt eine Menge über sich selbst.