Ein Tag im Leben zweier Teenager während der Sommerferien. Sie machen all das, was Jungs in dem Alter eben gern machen: unten am Fluss rumhängen, rauchen und mit den Mädchen ins Schwimmbad gehen. Da wird es abends im Dunkeln dann ganz besonders interessant.