Eine Tragödie. Die Geschichte einer jungen schwangeren Frau. Wer der Vater ist, ist nicht wichtig. Wichtig ist der Zusammenhalt der Gruppe. Die jun­ge Frau lebt mit zwei Männern zusammen in einem Abbruchhaus in den verwahrlosten Bezirken von Kiew. Nach einer Polizeirazzia landet sie im Kran­kenhaus und bekommt frühzeitig ihr Kind.