Harry wünscht sich von Herzen ein Kaninchen. Sein Vater wünscht sich von Herzen seine Frau zurück. Und zwischen diesen großen Wünschen haben die beiden ganz vergessen, dass sie ja immerhin noch sich selbst haben.