Fünf gelangweilte Jungs, die nichts zu tun haben, wollen etwas in die Luft jagen. Ein Tsching-Tschang-Tschong-Spiel besiegelt Nathans Schicksal, der alles riskiert, nachdem er dazu gezwungen worden ist, eine Entscheidung zwischen Leben und Tod zu treffen.