Das hindert die beiden Liebenden nicht, sich gegen den strikten Willen ihrer Familien so oft wie möglich zu sehen. Sie träumen von einem gemeinsamen Leben in Frieden. In Bedrängnis und in Angst vor der drohenden Ra­che durch die streng mittelalterlichen Stammesgesetzen folgenden männ­lichen Mit­glie­der beider Familien, ver­suchen Hossein und Shaima un­ter schwierigsten Um­ständen ihre Liebe zu leben.