Kein Anschluss unter dieser Nummer. Die schöne Clare wiederzufinden, hat Ralph sich irgendwie leichter vorgestellt. In Marseille verstehen alle nur Bahnhof, und der Engländer versteht schon bald nicht mehr, was er hier eigentlich will.