Eine alte Frau im Hinterland von Paraguay, der Pampa. Eine kleine Hütte. Ein Reiter auf einem Pferd. Ein Cowboy. Sie ist erschrocken. Er will etwas zu essen. Sie hat nichts, aber davon gibt sie ihm. Er bringt ihr zurück, was ihr genommen wurde.