Fleck ist fleckig und Klecks ist klecksig. Zusammen machen sie Schnee­ballschlachten, formen Engel mit Armen, Beinen und Ohren. Wenn sie sich danach im warmen Haus aufs Sofa kuscheln, ist alles genau so, wie es sein soll.