Als Harvey Milk ermordet wurde, hinterließ er ein Tonband, das abgespielt werden sollte „für den Fall meines Todes durch einen Anschlag“. Einen Aus - schnitt gibt der Film auf seiner Tonspur wieder. Seine Bilder zeigen den Kameraladen, der als Set für Gus Van Sants MILK diente.