Ein paar unbeschwerte Tage ganz ohne die bedrückenden Gedanken zu Hause, so hatte Mama sich das vorgestellt. Aber Ferienstimmung am Meer will bei Cass nicht aufkommen. Am liebsten würde sie einfach abtauchen.