Die Tochter hat anderes im Kopf. Sie muss die Renovierung ihres Apartments koordinieren.
Die Tochter hat den Sohn eingespannt, ihr zu helfen. Der Sohn hat anderes im Kopf. Er muss studieren. Seine Freundin will Zeit mit ihm verbringen.
Am Ende geht der Sohn zur Großmutter und die Wassermelone findet ihren Weg nach draußen.