Eine junge Frau, die bei einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren hat, trifft sich mit ihrer Schwester in Rom. In die Schönheit und Unbeschwertheit des Sommers mischen sich quälend Erinnerungen an den geliebten Traum/ Mann.