Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, in der kindliche Träume voller märchenhafter Fabelgestalten, von unentdeckten Welten und grässlichen Katastrophen eine große Rolle spielen: Als ein kleiner Junge sein Lieblingsspielzeug, einen kleinen Teddybären, verliert, treibt es ihn in das innerste Zentrum seiner kindlichen Welt. Gleichwohl muss er sie zerstören, wenn er erwachsen werden will.