Drona ist neun und Autist. Wir lernen den Jungen aus der Perspektive seines zwölf Jahre alten Bruders Arjun kennen, der die Filmaufnahmen aus Dronas Alltagsleben kommentiert. Vor zwei Jahren wurde bei Drona eine besondere Form von Autismus festgestellt. Besonders auffällig ist seine Vorliebe für die Amsterdamer Buslinie 192 – auf ihr einmal Busfahrer zu werden, ist Dronas erklärtes Lebensziel. Von Arjun erfahren wir, dass Drona das gesamte Amsterdamer Busnetz präsent hat. Und deshalb ist Arjun auf seinen kleinen Bruder ganz schön stolz.