Ein Immobilienmakler gerät spät in seiner beruflichen Laufbahn in eine schwere Krise. Er fällt durch fragwürdiges Verhalten auf und muss darum kämpfen, zwischen beruflichen Verpflichtungen und privaten Beziehungen die Balance zu halten.