Lin Sen lebt mit ihrem Vater in einem kleinen chinesischen Dorf. Sie ist zwölf Jahre alt und beginnt einen Wandel in der Beziehung zu ihrem Vater wahrzunehmen. Dabei ist Lin Sen sich nicht sicher, ob das nun an ihrem Wissen über Pubertät und Sexualität liegt oder einfach nur am kalten Winterwetter.